Jugendcafé

HUNGER? DURST? DU BRAUCHST WAS SÜßES?

Wenn du auf den nächsten Termin in der Jugendberufsagentur warten musst, kannst du es dir in unserem Jugendcafé gut gehen zu lassen.
In gemütlicher Atmosphäre bieten wir dir leckere Getränke und etwas für den kleinen Hunger zu erschwinglichen Preisen.

Die Jugendlichen des VBFA e. V. bewirtschaften das Jugendcafé eigenverantwortlich gemeinsam mit einem Anleiter und probieren gerne Rezepte für neue Leckereien aus. Sei neugierig und komm vorbei!

Da wir aufgrund der aktuellen Situation unser Café nicht in der Jugendberufsagentur öffnen können, findest du uns in der Berufsschule und Berufsbildenden Förderschule des VBFA e. V., Chemnitztalstr. 66a in Chemnitz.

Wir sind zu folgenden Zeiten für dich da:

Montag: 8:00 – 13:00 Uhr
Dienstag 8:00 – 15:00 Uhr
Mittwoch 8:00 – 13:00 Uhr
Donnerstag 8:00 – 13:00 Uhr

Wenn Du Wünsche oder Anliegen hast, erreichst du uns telefonisch unter 0177 7560694.

Vielleicht willst du ja deinen Geburtstag feiern und hast keine Lust selbst Kuchen zu backen…