Bewerbungstraining Vorstellungsgespräch: Wie komme ich beim Vorstellungsgespräch gut an?

Datum: 01.09. - 01.09.2022 · Ort: Haus der Jugend Chemnitz

Wann? 01.09.2022 13.00 – 15.00 Uhr

Wo? Haus der Jugend, Agentur für Arbeit, Heinrich-Lorenz-Str. 120, 09120 Chemnitz

Du steckst mitten in der heißen Bewerbungsphase und dir graut vor dem Jobinterview, weil du nicht weißt, was auf dich zukommt? Gemeinsam mit den anderen Teilnehmern dieses Workshops gehen wir der Sache auf den Grund. Du lernst, wie du dich optimal auf ein Vorstellungsgespräch vorbereitest, Do’s und Dont’s und weitere nützliche Tipps. Wenn du ganz mutig bist, dann zeig was du gelernt hast in einem Probedurchlauf mit anschließendem Feedback. Ich freue mich auf dich!

Die Veranstaltung ist kostenlos. Eine Teilnahmebestätigung kann gerne ausgestellt werden.

Anmeldung:

Bitte gib in der E-Mail deinen Namen, deine Telefonnummer, dein Alter und ggf. den Namen deiner Schule an.

Wir freuen uns auf dich.