Studieninformationstag

Datum: 11.01. - 11.01.2024 · Ort: verschiedene Hochschulen

An diesem Tag können sich alle Studieninteressierte über Hochschulen und deren Angebote informieren. Die Hochschulen haben verschiedenes vorbereitet. Für nähere Infos schaut doch mal auf der Homepage der Hochschule vorbei, die euch interessiert.

Wie geht es nach dem Abitur weiter? Welcher Studiengang ist der richtige für mich?
Am 11. Januar 2024 findet der Hochschulinformationstag statt.

Abiturient:innen, Schüler:innen, aber auch Lehrer:innen sind herzlich eingeladen, dass Studierendenleben an den Hochschulen kennenzulernen.

Weiterführende Informationen 

Angebote der Hochschulen und Universitäten in der Umgebung: 

Weitere Informationen zu den Angeboten der sächsischen Hochschulen sind auf dem Inforportal zur Studienorientierung pack-dein-studium.de zu finden.